Archiv

Willkommen, Todgeweihte!

Ich war gestern im Kino. "Harry Potter und der Orden des Phönix". Geil. Einfach nur geil.

Der Anzug stand Voldemort zwar überhaupt nicht aber was solls xD Wer den Film gesehen hat, weiß was ich mein. Als ich das Buch gelesen habe, hätte ich es am liebsten an die Wand und dann in den Ofen geworfen, weil Sirius ja stirbt. Aber der Film-Sirius ist irgendwie behindert. Ich mag ihn nicht wirklich. Und Harry mag ich auch nicht mehr. Weder im Buch noch im Film. Obwohl Daniel Radcliff ja nicht schlecht aussieht ^^ Aber Emma Watson (Hermine also) ist immernoch die übscheste. Von den Guten. Von den bösen ist Bellatrix Lestrange ganz klar mein Favorit. Auch wenn sie n bissl irre ist. Aber was solls, bin ich ja auch xD

 

Es gibt heute viele erfreuliche Dinge. 1. Es ist warm 2. Ich hab Converse (grau) 3. Es ist warm 4. Es gibt Mentholzigaretten 5. Es ist warm und 6. Meine Eltern wollen mit mir in Urlaub nach Berlin.

 

Mein Dad ist zum Arzt. Irgendwas mit den Nieren. Na ganz geil. Wehe wir können dann doch nich in Urlaub. Dann dreh ich aber am Rad!

 

Najo, erstmal.

LG, eure DeathsAngel

 

 Weisheit des Tages:

Voldemort: So then I was like AVADA KEDAVRA and he was just like *dead*

2 Kommentare 16.7.07 17:13, kommentieren

Über Nierensteine und Vorstellungsgespräche

MoinMoin!

 

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei der SH:Z (Schleswig-Holsteinische Zeitung). Im Nachhinein fand ichs ganz schön scheiße. Klar, die zwei Leutz waren nett und so, aber die sind für 2007 schon voll und ich bin nur im Stapel für die 2008er Bewerber mit drin. Außerdem müsste ich für die Ausbildung als Mediengestalterin immer nach ... kacke, nu hab ichs vergessen ... najo egal, auf jeden Fall müsste ich da verfickt weit fahren und das können die nicht verantworten und bla. Ich fühl mich hammer als Versager. Is echt scheiße.

 

Mein Dad is im Krankenhaus. Nierensteine. Schon wieder. Ihm gehts scheiße, das merk ich. Er versucht das mit Witzen zu kompensieren aber ich seh doch sein Gesicht. Es verzieht sich immer wieder vor Schmerz. Psychisch geht ihm auch nicht so supi. Das merkt man auch total. Er ist ruhiger als sonst. Hört man auch an seiner Stimme und so. Zumindest bin ich für etwas gut.

Boah echt, fühl mich als der Noob in Prerson.

 

Ich war noch mit meiner Ma bein China-Fritzen zu Abend essen. Die Glückskekse sind echt n bissl behidnert. "Du bist großmütig und geduldig." WTH?? Ich musste meine Mutter erstmal fragen,w as großmut bedeutet. Und geduldig bin ich sicher nicht. Ich ahsse es zu warten.

 

Najo, erstma!

 

LG, eure DeathsAngel

 

 Weisheit des Tages:

Me: Das Ende ist nah. Jeden Tag kommen wir unserem Tod einen Schritt näher ...

17.7.07 17:13, kommentieren

Bilder und Bewerbungen

Hallööh!

 

Meine Mutter hat mich heute dazu genötigt, eine Bewerbung als Speditionskauffrau zu verfassen. Ich könnt echt jedes mal nen Hals kriegen, wenn sie mit so ner Scheiße ankommt. Ich bin immernoch niedergeschlagen von gestern. Aber die verstehts natürlich nicht. Ist doch total typisch!

Manchmal hätte ich echt Lust, ihren Kopf immer und immer wieder gegen die Wand zu schlagen. GRR!!!

Und die Bewerbung musste ich auch selber zur Post schleppen. Zumindest hab ich meinen Gang genutzt und mir ein Buch gekauft. Muss ja auch zu was gut sein, wenn man sich schon so behindert abrackern muss.

 

Ich ein neues Comic gemalt. Es ist allerdings auf Englisch, also haltet euer Dictionary's bereit Klickt einfach auf den Link in der Leiste und dann müsstet ihr es Finden. Es heißt "Sectrum Sempra". Vollkommen richtig, das ist ein zauberspruch aus Harry Potter! Ihr werdt sehen, was es mit dem Namen auf sich hat. Schaut es euch einfach mal an.

 

Und noch was! Gibt (endlich mal) ne Kurzgeschichte. "Ungleicher Kampf". Viel Spaß beim lesen!

 

Also, erstmal!

Lg, eure DeathsAngel

 

Weisheit des Tages:

Ein Autofahrer ist nur ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten. (Dämlicher Spruch aus nem dämlichen Glückskeks)

2 Kommentare 18.7.07 19:27, kommentieren

PotterPuppetPals

OMG!!

 

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es ist das absolut GEILSTE was ich in letzter Zeit an Verarsche bestaunen durfte.

http://www.potterpuppetpals.com/index.html

Boah, der einzige Lichtblick heute xD

Ich war nöhmlisch beim Doktor für meine Beißerchen. Der hat mir nen Draht hinter die Schneidezähne geklebt und nu tut mir die Fresse weh. Und vorher muss ja auch immer schön ein Abdruck gemacht werden. Naja, das hat ne Auszubildende gemacht. Drei mal hat sies versemmelt. Dann hats n richtiger Arzt gemacht.

Ich saß da gut und gerne 10 Minuten.

Ouuh, the Humanitiy!

 

Ansosnten ist nichts besonderes passiert, außer dass ich heute endlich mal mit "Harry Potter und der Halbblutprinz" angefangen hab. Ist eindeutig besser geschrieben als "H.P. & der Orden des Phönix".

 

LG, DeathsAngel

 

Weisheit des Tages:

Dumbledore: "Two dead bodies! This must be my birthday!" (PotterPuppetPals)

3 Kommentare 19.7.07 21:06, kommentieren

Singing a Song all day long at Hogwards

Voldemort, Voldemort uuh, Volde-Voldemort Voldemort!

 

Jaaa, ich hör mir den Mist immernoch an. Und ich finde es immernch großartig!

 

Ich liebe diese Tage, an denen ich morgens aufwache und weiß, dass ich heute absolut nichts machen muss. Zumindest nichts, was ich schon gestern, vor ner Woche oder vor nem Monat wusste. Desswegen hab ich den Tag gestern auch so gehasst. Weil ich wusste, dass ich zum Zahnarzt muss. Echt toll.

Morgen ist ne dicke Party, ne Freundin von mir feiert ihren Geburtstag nach. Da wird wieder dick gesoffen, mal schaun, wie strunz ich diesmal bin. Hoffendlich nicht so schlimm wie das letzte mal. Hatte kurzzeitig nen Blackout (hab ich aber fast durchgehend, aber nicht weil ich durchgehend besoffen bin xD) und als ich dann mal aufgestanden war, bin ich gleich wieder hingefallen und hab mich lachend auf dem Boden rumgewälzt.

Jaah, das war schon lustig xD

Oder wie bei meinem ersten Suff ... wo ich dann im Badezimmer eingeschlafen war. Najo, zumindest hab ich noch nie wegen des Alkohols kotzen müssen.

Ist ja auch schon mal was.

 

Humm, ansonsten ist auch nichts passiert.

Aber die Dachdecker sind fertig. Das Gerüst ist abgebaut und ich kann morgen endlich wieder ungestört bis Mittags schlafen.

 

Ohje, ich muss mir neue Kippen kaufen und auch was zum saufen besorgen. oO

Ganz vergessen. Ups.

 

LG, eure DeathsAngel

 

Weisheit des Tages:

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg. (hab ich aus dem Internet ^^ ... Internet rulez!! xD)

1 Kommentar 20.7.07 17:48, kommentieren

"Aber nicht springen!"

Kay ... die Party gestern hatte überaus witzig angefangen, endete allerdings in einem Absturz meinerseits.

Als wir dann wieder zu Hause waren, hab ich mich erstmal ans offene Fenster gesetzt, geflennt und eine geraucht. Meine Freundin, die bei mir pennte, kam freundlicherweise mit Klopapier und hat mich umarmt.

Und dann hat sie gesagt: "Aber nicht springen, Mausi." Ich hab mich fast verschluckt, weil ich lachen musste, Das fenster ist nicht sehr hoch. Ich könnte mir grade mal den Knöchel brechen. Und das auch nur, wenn ich blöde aufkomme.

Naja, es war ja lieb gemeint.

 

Mutter hat mich heute beim rauchen erwischt ._.

Sie hat aber keinen Stress gemacht, sondern nur missbilligend geglotzt.

Najoooo.

 

DeathsAngel

 

Weisheit des Tages:

"Eine Narbe ist das Zeichen eines ausgeprägten Kampfes. Versteht denn niemand, dass eine Kämpferin Narben haben MUSS?" (Internet)

22.7.07 20:56, kommentieren