Singing a Song all day long at Hogwards

Voldemort, Voldemort uuh, Volde-Voldemort Voldemort!

 

Jaaa, ich hör mir den Mist immernoch an. Und ich finde es immernch großartig!

 

Ich liebe diese Tage, an denen ich morgens aufwache und weiß, dass ich heute absolut nichts machen muss. Zumindest nichts, was ich schon gestern, vor ner Woche oder vor nem Monat wusste. Desswegen hab ich den Tag gestern auch so gehasst. Weil ich wusste, dass ich zum Zahnarzt muss. Echt toll.

Morgen ist ne dicke Party, ne Freundin von mir feiert ihren Geburtstag nach. Da wird wieder dick gesoffen, mal schaun, wie strunz ich diesmal bin. Hoffendlich nicht so schlimm wie das letzte mal. Hatte kurzzeitig nen Blackout (hab ich aber fast durchgehend, aber nicht weil ich durchgehend besoffen bin xD) und als ich dann mal aufgestanden war, bin ich gleich wieder hingefallen und hab mich lachend auf dem Boden rumgewälzt.

Jaah, das war schon lustig xD

Oder wie bei meinem ersten Suff ... wo ich dann im Badezimmer eingeschlafen war. Najo, zumindest hab ich noch nie wegen des Alkohols kotzen müssen.

Ist ja auch schon mal was.

 

Humm, ansonsten ist auch nichts passiert.

Aber die Dachdecker sind fertig. Das Gerüst ist abgebaut und ich kann morgen endlich wieder ungestört bis Mittags schlafen.

 

Ohje, ich muss mir neue Kippen kaufen und auch was zum saufen besorgen. oO

Ganz vergessen. Ups.

 

LG, eure DeathsAngel

 

Weisheit des Tages:

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg. (hab ich aus dem Internet ^^ ... Internet rulez!! xD)

20.7.07 17:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juptier (7.1.08 05:44)
??????,????????,?????????,????????????:??bvi??,??????????????,??????,????????????????????????????,??????????,?????????????????????,????????????????,?TOEFL,??seo ???seo,?????????????,??,???,??????????,??????????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen