"Aber nicht springen!"

Kay ... die Party gestern hatte überaus witzig angefangen, endete allerdings in einem Absturz meinerseits.

Als wir dann wieder zu Hause waren, hab ich mich erstmal ans offene Fenster gesetzt, geflennt und eine geraucht. Meine Freundin, die bei mir pennte, kam freundlicherweise mit Klopapier und hat mich umarmt.

Und dann hat sie gesagt: "Aber nicht springen, Mausi." Ich hab mich fast verschluckt, weil ich lachen musste, Das fenster ist nicht sehr hoch. Ich könnte mir grade mal den Knöchel brechen. Und das auch nur, wenn ich blöde aufkomme.

Naja, es war ja lieb gemeint.

 

Mutter hat mich heute beim rauchen erwischt ._.

Sie hat aber keinen Stress gemacht, sondern nur missbilligend geglotzt.

Najoooo.

 

DeathsAngel

 

Weisheit des Tages:

"Eine Narbe ist das Zeichen eines ausgeprägten Kampfes. Versteht denn niemand, dass eine Kämpferin Narben haben MUSS?" (Internet)

22.7.07 20:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen